Die Collage  

Die Collage zeigt ein Teil von dem, was in den fünf Jahren der Wolfpage rundherum so passierte.
Wobei alles im Zusammenhang mit der Wolfpage steht!!!

So stand am Anfang der erste Entwurf einer Homepage, damals noch unter dem Namen "Thorstens Bunte Seite".
Diese Seite ging allerdings nie ins Netz.

Die erste Besonderheit die ich auf die Wolfpage brachte war ein FLASH-Film, dessen Entstehung auch unter "Bastelstunde" zu finden ist.

Zwischendurch entdeckte ich noch die Digitalfotografie.
Viele Bilder von mir entstanden in Westerburg und Umgebung, wie das in der Mitte der Collage, welches den Weg vor dem Campingplatz zeigt.

Mein Campingwagen dient(e) oftmals als Büro.
Hier arbeitete ich nicht nur an meine Referate fürs Studium, sondern auch an die Texte der einzelnen Seiten sowie an den einzelnen Seiten selbst.

Noch während meines Studiums entstand die Musik AG sowie unser erarbeitetes Studio.
Dieses Studio war damals auch Thema des ersten Zeitungsartikels über die Musik AG.

"Vom ersten Akkord zum hauseigenen Studio" war die damalige Überschrift.