04.02.2009 Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit...

Ahoi Leute,

ich fange am besten mal wie vor zwei Jahren an:
Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit melde ich mich auch einmal wieder über meine eigene Homepage.

Es wird wohl wieder einmal Zeit für einen Osterurlaub im Westerwald.
Doch auch dort bin ich mittlerweile mit anderen Webseiten, allen voran die der Musik AG, beschäftigt.
Auf der HP der Musik AG seit Ihr aber immer auf dem Laufenden, was mich betrifft.
Einfach einmal reinschauen. Den Link hierzu findet Ihr links unter dem Menü.
Übrigens, mittlerweile habe ich mein Teleskop "aufgepimt", wie man so schön in Neudeutsch sagt,
und mit einem besseren Kamerasystem ausgerüstet.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal eine neue "Bastelstunde" einzurichten ;-)
Bei den Webseiten hat sich auch etwas getan.
www.essener-unterwelten.de soll in Zukunft viele Informationen über Essens
Untertage-Aktivitäten, heute wie damals, bieten und über Bunker, Zechen und unsere
UBahn berichten.
Noch sieht man nicht viel, doch auch das kommt.

Wie sage ich immer so schön:

Bis gleich,

Der Thorty